Nach oben

Abendunterhaltung 17 "Hoch im Norden"

Abendunterhaltung 17
Abendunterhaltung 17 "Hoch im Norden"

Nach drei überaus erfolgreichen Abendunterhaltungen - die letzte 2016 mit zwei restlos ausgebuchten Aufführungen - machten wir uns auf die Suche nach einem passenden Thema und Liedern für die nächste Unterhaltung im Frühling 2017. Soviel ist klar: es geht in den Norden. Nordische Klänge im Wechsel mit feiner Küche aus nördlichen Ländern also - nach dem bewährten Konzept, das unsere Besucherinnen und Besucher in den drei vergangenen Jahren begeisterte - und uns damit natürlich.

Die ersten Lieder haben wir bereits geübt, laufend kommen neue dazu. Spannende Abwechslung mit Liedern aus dem Norden und feinem Essen ist auch diesmal garantiert!

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Schlatt erhalten einen Flyer in den Briefkasten rechtzeitig zum Start des Vorverkaufs.

Bitte Datum reservieren:
31.März & 1. April 2017
Gemeindehaus Schlatt
Herzliche Einladung!

Erste Informationen finden Sie in dieser kleinen Vorschau, weitere Details mit Menü und Programm folgen zum Start des Vorverkaufs am 6. März.